Mann trägt Ballerinas und FSH, was haltet Ihr davon?

Schwarze Ballerinaś mit Nylons - (Mode, ballerinas) Schlichte Ballerinaś in hellem Blau - (Mode, ballerinas)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich ich find die totaaaL Unbequem aber ich find sie ehrlich ziemlich hübsch und du kannst das zwar vllt jetzt tragen aber wenn du älter wirst wirst du wahrscheinlich eine größere Schuhgröße Haben und kannst keine ballerinas in deiner Größe kaufen und dann sind sie ziemlich unbequem und so löst dich das Problem und ich würd denken Transe

Boylerina71
Fragesteller

Hallo Isabella00, Erstmal ein Danke für Deine Antwort. Wachsen werde ich mit größter Wahrscheinlichkeit nicht mehr, wird schwierig werden mit Mitte 40. Was die Schuhgröße betrifft, gebe ich Dir Recht, Ballis in 44 gibt es nicht in Zahlreichen Mengen. Habe aber dennoch eine Zahlreiche Sammlung in meinen Schuhschrank. Ich trage sie halt gerne.

ich finde jeder sollte tragen, was ihm gefällt :) ist halt ungewöhnlich, mein Geschmack persönlich wäre es nicht; aber jeder soll das tragen was seinem Geschmack eben entspricht. abgesehen davon finde ich (weiblich) ballerinas super unbequem und mir gefällt es optisch noch nichtmal an Frauen :D

Da bist du einer der Männer, mich eingeschlossen, die die begrenzte Auswahl an Herrenschuhen satt haben.

Die Schuhmode für Damen ist um Längen abwechslungsreicher und schöner und komfortabler. Was gibt den die Schuhmode im Sommer für uns Männer her:

Nichts Gescheites, zum Großen Teil alles todlangweilig und hässlich. Da bleibt nur der Ausweg, sich im Damensortiment zu bedienen.

earby1975  30.03.2015, 12:47

Da kann ich Dir nur recht geben. Deshalb habe ich fast nur FlipFlops oder FiveFingers in Form von Ballerinas. Mir gefällt es, wenn man möglichst viel vom Fuß sieht. Am allerliebsten laufe ich aber barfuß, die oben genannten Schuhe habe ich nur für den Winter oder wenn ich in die Arbeit gehe.

Ich würde denken, dass du einen intimen Fetisch draussen auslebst oder im falschen Körper zu sein scheinst, denn deine Argumente treffen auch auf männliche Espadrillas zu...

Boylerina71
Fragesteller

Fetisch ist das keiner von mir, und im falschen Körper befinde ich mich auch nicht. Bin voll und ganz Mann, mich faszinieren halt eben diese Ballerinaś, ich finde sie bequem, luftig,leicht und vielfältig. Was Mann von den üblichen Schuhwerk der Herrenabteilung nicht behaupten kann. Schwarz,Braun,Grau und auch im Schnitt immer sehr ähnlich. Vor allem immer sehr hoch geschnitten. Ich habe auch diese Schuhe, die ich auch trage, aber ich genieße es eben auch, in die Ballerinaś hinein zu schlüpfen.

Barrock34  25.02.2015, 23:32

Jedem das Seine..

Ich würde erstmal denken du wärest schwul. Ich hab da eigentlich keine Vorurteile und da ist auch nicht schlimmes dran, wenn man schwul ist, aber das würde halt einfach passen. Aber letztenendes sollte jeder tragen was ihm selbst gefällt

Seeteufel71  29.03.2015, 14:32

Warum sollte jeder Mann, der sich mal abseits des Mainstream kleidet, gleich schwul/homosexuell/krank sein.

Dieses Vorurteil findet man häufig in den Antworten auf solche Beiträge wie von Boylerina71. Erfüllt den eine Frau auch das Klischee, wenn sie derbe Boots und Holzfällerhemden trägt?

GarNichtz  11.04.2015, 16:54

Man ist nicht an soetwas gewohnt und in den Medien werdenschwule oft so dargestellt. Außerdem werden ballerinas (offiziell) für Frauen gemacht oder hast du schonmal ballerinas in der männerabteilung gefunden. Boots gibt hingegen auch extra für Frauen.

kleinkirmit  17.04.2017, 16:43
@GarNichtz

Außerdem werden ballerinas (offiziell) für Frauen gemacht

haha ... putzlappen auch ... LOL