Mann süchtig machen?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Entweder ist er verrückt nach Dir oder nicht.

Du kannst da gar nichts erzwingen und bedenke auch, das es sehr mühselig ist, ihm jederzeit zu gefallen und Dich dermaßen verbiegen zu müssen.

Manipulier ihn, verhalte dich toxisch und tu so als wäre er dir egal.
Das ist wie bei Kindern wenn sie etwas haben und nie benutzen und irgendwann ein anderes Kind das benutzen wollen sie es auf einmal haben.
Wenn du ihm das Gefühl gibst du willst ihn nicht mehr will er dich.

Knovieh  22.04.2023, 21:58

Grundschulniveau...

Codefish  22.04.2023, 22:06
@Daisuki217

Ja dass funktioniert nur wenn du naiv bist. Leute die zu mir toxisch sind haben nicht viel zu lachen ;)

Daisuki217  22.04.2023, 22:09
@Codefish

Nicht nur naiv auch wenn man eine sensible Person ist und leicht mit sich spielen lässt. Muss nicht sein das man schwach ist, nur zu sensibel und ein zu guter Mensch.

Codefish  22.04.2023, 22:12
@Daisuki217

Ja stimmt. Zum Glück kann man heute sich mit sowas sehr leicht beschäftigen.

Codefish  22.04.2023, 22:16
@Daisuki217

Ja davon kann ich dir Lieder singen, habe ziemlich manipulative Eltern gehabt.

Das funktioniert nicht. Entweder er will dich aus eigenem Antrieb, oder nicht.