Mann schaut mir ständig zwischen die Beine? Und sagt mir dass ihm mein Humor gefaellt? Also diese spezielle Art von Humor? Er lächelt viel?

3 Antworten

Vielleicht ist er nur zu schüchtern, dir in die Augen zu sehen. So rutscht sein Blick eben mal paar Etagen tiefer und wird eventuell gar nicht bewußt auf dein Unterteil gerichtet......

Alexis209
Fragesteller

Oh wie Suess...aber doch jetzt schafft er es auch mir in die Augen zu blicken

Ich guck heißen Frauen auch oft zwischen die Beine...aber so, dass sie es nicht merken

Alexis209
Fragesteller

Bei ihm habe ich es gemerkt

GeriMelONS  10.04.2019, 16:47
@Alexis209

wenn er sich so ungeschickt anstellt kannste ihn gleich vergessen

Hatte mal so ein in der Klasse der krankhaft nur auf das eine aus war sowas war alltag bei ihm, hat auch bspw n mädel in ihre hosenlöcher mit m finger an den beinen gepackt und son kack xd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alexis209
Fragesteller

?? Hosenloecher ?? Finger??