Das universum hat für sogut wie jeden einen partner/partnerin vorgesehen. Denk nicht zu viel drüber nach die richtige wird schon noch kommen! Es gibt immer mal tiefs im leben was die liebe angeht aber es gibt auch wieder gute tage wenn man am wenigsten damit rechnet. Wenn du schon mit der einstellung daran gehst: hab ja eh kein glück dann zeigst du das deinem gegenüber auch.. just be yourself

...zur Antwort
Kann daraus jemals was Festes werden?

Vielleicht könnt ihr mir mit meinem Problem weiterhelfen.

Vor 9 Monaten habe ich einen Mann über Tinder kennengelernt. Er ist 29, ich 22. Wir hatten wunderschöne erste Dates, beim 4. Date dann das erste Mal tollen Sex. Während unserer Kennlernphase habe ich herausgefunden, dass er mit seiner Ex 9 Jahre zusammen war, geheiratet hat und jetzt geschieden ist (sie hatte einen Anderen), was kein Problem für mich war.

Nach etwa 4 Monaten sprach ich an, dass ich mir was Festes wünsche. Er blockte ab mit der Begründung, er hängt noch zu viel an der alten Sache und ist noch nicht "frei" für was neues, ernstes - nur für eine nette Zeit mit jemanden. Er war sogar in Therapie wegen seiner Exfrau. Er versicherte mir auch, dass er keine andere seit mir datet. Ich brach den Kontakt vorerst ab.

Wir schrieben uns trotzdem immer wieder Nachrichten (vor allem er mir), wie es uns geht, dass er mir abgeht usw. Nach 2 Monaten ohne Treffen verabredeten wir uns doch wieder.

Seitdem führen wir eine Affäre, was ich eigentlich anfangs nicht wollte, da schon Gefühle im Spiel waren. Er schrieb auch, ich soll mir keine Beziehung erhoffen. Ich möchte aber den super Sex und auch ihn nicht missen.

Was mir auffällt, ist, dass er immer extrem liebevoll zu mir ist. Kommt er abends zu mir, bringt er mir immer Schokolade, Snacks, Wein oder andere Kleinigkeiten mit. Nachts kuschelt und streichelt er mich stundenlang und lässt mich gar nicht mehr los. Am nächsten Tag verbringen wir noch Stunden im Bett zusammen und er fährt meistens erst abends gegen 18 Uhr nach Hause. Wir kochen zusammen und unterhalten uns über Gott und die Welt bis tief in die Nacht. Morgens guckt er mich ewig an und lächelt einfach nur. Beim Sex guckt er immer, dass ich auf meine Kosten komme und fragt, was ich ausprobieren will etc.

Er schreibt mir danach immer, dass es wieder super cool mit mir war - nicht nur wegen dem Sex, sondern er genießt die Zeit mir mir wirklich immer. Und er hofft er verletzt mich nicht.

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er so gar keine Gefühle für mich hat. Meint ihr, dass die Sache noch Zukunft hat?

...zur Frage

Allein wenn er sagt du sollst dir keine Beziehung erhoffen, dann tuh es nicht!! Das sagt doch schon alles. Bis die nächst beste kommt und ihn umhaut ist er weg wer weiss?

...zur Antwort

Hatte mal so ein in der Klasse der krankhaft nur auf das eine aus war sowas war alltag bei ihm, hat auch bspw n mädel in ihre hosenlöcher mit m finger an den beinen gepackt und son kack xd

...zur Antwort

ich sag mal so, ich bin auch single aber sehe gut aus(soll jetzt nicht eingebildet oder so rüberkommen aber that‘s it) viele Typen wollen was von mir ich hätte auch gerne eine Beziehung normalerweise, ich bin ehrlich, habe ich einen gewissen Anspruch was den Mann angeht aber wenn einer kommt und mich von seinem Charakter überzeugt, wie bei meinem Ex der wae bspw blond aber ich fande blonde männer nie attraktiv, ihn dann aber schon! Vllt liegts auch einfach daran dass solche mädels oft single sind weil sie sich nur an fuckboYs klammern wo es eh nix langes gibt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.