Mann ohne Führerschein und eigene Wohnung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo höre nicht auf all diese leute.. Ich date jemanden der zur zeit auch noch keine eigene wohnung hat, in einer Wohngruppe wohnt und kein Führerschein hat..

Die Leute sind bescheuert..

Nur weil man etwas nicht haben will oder du bei deiner Mutter noch wohnst heisst es nicht das du nichts kannst...

Er ist zb sehr Hilfsbreiet, weiss sehr viel..

🤷‍♀️

Man kommt auch gut ohne Führerschein vorran, ich kann es nachvollziehen, ich habe selber auch kein Führerschein (aber werde wohl auch nie einen machen) braucht man ja auch nicht, es gibt genug Möglichkeiten wenn dann sag denen das die es doch bitte selber machen sollen wenn die es unbedingt wollen, von solchen menschen würde ich mich nicht fertig machen lassen und auch nichts mit zu tun haben wollen, den leuten interessiert nur deinen Status, nicht du selbst

Ps: ich bin fast 30 und er ist 25

Viel Erfolg und versuch die Leute zu finden die dich wirklich sehen, Augen und Ohren offen halten, sind selten also denn materielles egal ist

Wir sind schliesslich nicht für derren Lebens unterhalt zuständig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Breakout2603
Fragesteller

Vielen lieben dank für die ausführliche Antwort, hilft mir sehr weiter und und ja , da muss man einfach Glück haben , dass man da den richtigen Menschen findet.

Neverlandx3  10.09.2021, 12:08
@Breakout2603

Gerne doch, viel erfolg, filur jedne gitb es jemqndne auch wnen ich es immer noch nciht glauben will 😂🥺❤️obwohl ich vielleicht jetzt jemandne habe

Cerave  28.01.2023, 18:31

Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht dass bei Männer vorallem im reiferen Alter ab:50 plus oder schon früher die kein Auto, plus auch keine eigene Wohnung gemietet haben, meisten grössere finanziellen Altlasten vorhanden sind, kein Geld haben sich es nicht leisten können, auch Schulden haben keine eigene Wohnung mehr bekommen und dann bei Kollegen in einer Wohnung leben. Darum aufpassen bei solchen Menschen, wer nicht die Sünden und Altlasten mittragen will vom früheren Leben dieser Person, ergibt nur viel Stress unnötig wo man persönlich nichts dafür kann, schwierig zu leben mit solchen Sachen, und wo es schwierig wird ist meistens auch der Spass weg um gemeinsam zu geniessen.

Statussymbole sind mir egal.

Ein Auto ist zwar praktisch, und aktuell grade goldwert, dass mein Freund eines hat, ich habe nämlich keins - aber das ist nichts, wonach ich einen Partner aussuchen würde.

Das mit der Wohnung: ich brauche niemanden, der eine moderne, teure, große Wohnung hat. Ein WG-Zimmer reicht völlig aus. Bei den Eltern zu wohnen ist für mich allerdings ein No-Go (wenn es nicht übergangsweise ist). Diese Unabhängigkeit muss für mich einfach sein. Mein Freund hat eine Wohnung im Haus seiner Eltern und das allein ist schon Streitpunkt genug, und ich hoffe, dass wir in naher Zukunft zusammen irgendwo wohnen, wo seine Familie nicht in direkter Nähe ist, so gerne ich die auch mag.

Breakout2603
Fragesteller

Gut zu wissen :) auch dir vielen Dank für deine Antwort.

Ja, gibt es.

Ich bin in einer Beziehung mit jemandem, der zB auch keinen FS hat. Na und, er braucht ihn einfach nicht, wozu also tausende Euro da reinstecken?

Ob ich das so toll fände, wenn er noch bei seiner Mutter wohnen würde.. ich glaube nicht. Mit 24 ist das gerade noch vertretbar, finde ich. Mein Freund ist aber älter als du und wohnt schon sehr lange nicht mehr zuhause.

Breakout2603
Fragesteller

Danke auch dir für deine ehrliche Antwort :)

verreisterNutzer  10.09.2021, 12:22
@Breakout2603

Aber gerne doch!

Und nicht vergessen: Man liebt die Person, nicht die Umstände, das Geld oder sonst was.. Alles Gute dir :)