Mann mit schwarzem Hut?
Hallo Leute ich habe heute etwas auf dieser Plattform rumgestöbert und bin irgendwie auf ein ganz interessantes Thema gestoßen. Hat jemand von euch schonmal etwas von einem Mann mit schwarzem Hut gehört? Angeblich soll er einfach irgendwo stehen und einen beobachten. Mich interessiert es einfach, ob es jemanden gibt der darüber Bescheid weiß, oder selbst die Erfahrung gemacht hat.
Ich persönlich glaube nicht, das es gelogen ist, da mir auch mal etwas Ähnliches passiert ist, nur mit dem Unterschied das eine Freundin und ich von einer gleichen Frau, welche vor dem Fenster einen angestarrt hat geträumt haben, aber das ist jetzt schon so knapp 5 Jahre her deswegen mache ich daraus kein großes Ding, aber wie schon erwähnt, interessiert mich das mit dem Mann und dem schwarzen Hut. Im Übrigen soll er auch sowas wie einen Mantel tragen. Noch eine wichtige Frage, wenn man ihn sieht, wie soll man sich dann verhalten. Soll man ganz ruhig bleiben oder beunruhigt sein?
Info am Rand, keine blöden Kommentare bitte. Diese Frage ist ernst gemeint.
Ich hab noch eine Umfrage angehängt. Schönen Abend!
LG S.
18 Stimmen
Meinst du den Slenderman ?
Nein. Es gibt irgendwie Menschen die bahaupten das ein Mann komplett in schwarz in ihrem Zimmer steht, und sie beobachtet. Also nicht der Slenderman xD
4 Antworten
Kenn eigentlich immer nur die Geschichten von zwei speziellen Männern mit Hut...
- einen Hat Man der bei Schlafparalysen auftaucht.
- einen Hat Man der so MIB like auftaucht und mit UFOs in Verbindung steht.
An beide Stories glaub ich nicht. Außerdem bildet man sich bei einer Schlafparalyse alles mögliche ein.
Bei den "TrueCreepyStories" taucht dann ab und zu noch ein Hat Man mitten im Wald auf... aber jah... das sind auch nur Geschichten.
Ich selber hab sowas noch nie erlebt und meine Fantasie entspringt er auch nicht. Ich rechne auch nicht damit DIESEM paranormalen Hat Man zu begegnen.
Meine Mutter, Ihr Bruder und Schwester und der freund ihrer Schwester haben ihn als sie klein waren draußen im Gewitter gesehen. Er hatte einen Mantel, einen Regenschirm und ein Hut auf. Seine Hautfarbe war weiß also wirklich blass. Es bringt mir immer noch Gänsehaut wenn meine Mutter mir darüber erzählt. Uns ist generell schon vieles passiert wie z.B mir 3 mal meiner Mutter das mit dem Mann, meine älteste Schwester ect. Daher glaub ich das es 100% Geister und so gibt.
In dieser Jahreszeit habe ich schon jede Menge von Männern mit schwarzen Hüten gesehen. Das ist praktisch, wenn es regnet, und Hüte werden bei Männern gerade wieder öfter getragen als noch vor 10 Jahren. Mäntel auch. Und manchmal steht ein Mann auch an einer roten Fußgängerampel und wartet, bis es grün wird. Es kann auch sein, dass er auf seine Frau wartet.
Das ist alles völlig normal.
Glaubst du wirklich alles, was hier erzählt wird ? Ich schätze mal, dass sehr viel davon nicht wahr ist.
Ich glaube zwar schon an paranormales, aber wie schon erwähnt, würde es mich einfach interessieren. Klar ich glaube nicht so dolle daran, wenn ich es nicht selbst sehe, doch allerdings glaube ich auch nicht das dies gelogen ist wenn mehrere ihn schon gesehen haben.
Welch ein UNFUG !!!!!!!! Das sind die selben Leute, die Ufos sehen, und denen Verstorbene begegnen. Völliger Quatsch.
Ich kenne ihn im Zusammenhang mit Schlafparalysen, sowohl aus Erzählungen als auch aus eigener Erfahrung.
Da diese aber nicht gefährlich sind und dabei alles nur Einbildung ist, muss man sich eigentlich keine Sorge machen.
Hier ist ein Video darüber:
ICH HATTE EINE SCHLAFPARALYSE! Wie fühlt es sich an? Meine real life Horrorstorie! (youtube.com)
Erstmal danke für die Antwort, aber so meine ich das nicht. Auf dieser Plattform gibt es viele die sagen, das ein solcher Mann in ihrem Zimmer steht und sie beobachtet. Trotzdem danke. <3