Mann liebt Frauenkleidung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne auch ein junge der gerne Mädchen kleidung an hat. Er meint das er ein mädchen sein will und so leben will. Er sagte es mir mal und meinte das er das doch nicht zu einfach machen kann ich sagte junge lebe dein leben so wie willst und wenn es jemandem nicht passt F.... Drauf jetzt lebt er so wie er will

Ein Mann, der gerne Frauenkleider trägt, ist ein Transvestit. Über seine sexuelle Präferenz sagt diese Vorliebe nichts aus. Jedoch tun DWT's etwas Schrilles, Skurriles, Unangepaßtes und das macht sie wiederum sehr sympathisch!