Mann kennengelernt, er ist sehr sehr unzuverlässig.!

6 Antworten

Entweder gewoehnst du dich daran und akzeptierst, dass der Mann nicht puenktlich ist oder nicht. Solange sich die Unzuverlaessigeit nur auf die Uhr bezieht, ist das nicht schlimm, finde ich.

ch habe auch eine Bekannte, bei der weiss man halt, wenn sie 8 sagt, kommt sie um 10 und fertig, aber ansonsten ist sie verantwortungsvoll.

Sprech ihn am besten nochmal darauf an aber ohne ihm vorwürfe zu machen. Zeig ihm das du ihn sehr gerne hast und dir mehr vorstellen könntest aber nur wenn auch verlass auf ihn ist. Aber redet am besten darüber !! Das hilft bestimmt , viel Glück

Mach doch einfach mal das selbe mit ihm damit er weiß wie du dich fühlst dabei. Sehr viel Sinn macht das nicht. Er wird sich so schnell nicht ändern.

Machs doch mal anders rum du sagst die Treffen ab verschiebst die Zeiten rufst 1 Stunde später an oder gar net mal sehn wie er sich dann fühlt

Schieß ihn ab - Du hast bei ihm keine Priorität und das wird nicht besser, eher schlechter

1 Mal wäre verzeihbar, aber nicht prinzipiell