Mann kennengelernt Club, er kommt bald für ein WE?
Ich schreibe hier, weil ich mal andere Meinungen hören möchte. Ich habe jemanden kennengelernt in einem Club. Wir knutschten sehr viel und tauschten am Ende Nummern aus. Wir waren sehr viel in Kontakt haben Sprachnachrichten gemacht und uns darüber näher kennen gelernt. Irgendwann hab ich auch mal probiert es mit etwas erotischen Andeutungen zu probieren, worauf hin er eigentlich erst mal nur zögerlich angesprungen ist. Das fand ich eigentlich ziemlich süß. Er hat jetzt sogar einen Flug gebucht, um mich zu besuchen, was mich sehr gefreut hat. D.h. er kommt bald für ein Wochenende her..nun kippt es aber fast nur noch ins Erotische ab und er sagt auch solche Sachen, wie dass wir jede Sekunde nutzen müssen und macht dabei Andeutungen
kurzum:
seit er den Flug gebucht hat, um mich zu sehen, ist unser Austausch deutlich sexualisierter geworden. Ich bin mir unsicher, wie ich das einordnen soll und würde gern hören, wie andere das sehen. Eine Fernbeziehung wird er wohl nicht wollen, oder? Zwar kommen immer ,,Guten Morgen“ und ,,Gute Nacht“ Nachrichten aber es ist schon etwas oberflächlicher geworden. Ich befürchte, dass er mit einer Erwartungshaltung hier herkommt, welche mich unter Druck setzen könnte. Zum Beispiel Probleme mit Grenzen setzen habe. Hab ich ihm vor einer Weile auch mal erzählt. An sich ist ja nett, ein Akademiker und tatsächlich sechs Jahre jünger als ich.
Der Club war in deiner Stadt? Aber er wohnt nicht dort?
Richtig , er lebt in Wien ich nähe Berlin
4 Antworten
Lass dir was einfallen, um dich abzusichern.
Leider sind Frauen oftmals zu unvorsichtig und wundern sich dann, wenn Männer übergriffig werden.
Ich bin mir unsicher, wie ich das einordnen soll und würde gern hören, wie andere das sehen.
Da gibt es soooo viele Möglichkeiten.
Kann dich aber mit deiner Unsicherheit durchaus verstehen.
Ich steh auf so was nicht und würde so nie vorgehen.
Hätte auch ein Zimmer dafür genommen, nie zu Hause.
welche mich unter Druck setzen könnte. Zum Beispiel Probleme mit Grenzen setzen habe.
Du hast alle deine Grenzen aufgelöst. Sie ihm Nachhinein dann wieder aufzubauen, ist schwierig.
seit er den Flug gebucht hat, um mich zu sehen, ist unser Austausch deutlich sexualisierter geworden.
Vielleicht aber auch, weil er davon ausgeht, dass du es so willst.
Aber das ist schwer zu sagen.
Du könntest noch ein Zimmer anmieten oder dich regelmäßig anrufen lassen.
Ich würde ihn auch sehr gerne flach legen.
Hast womöglich Angst vor deiner eigenen Courage, kann aber auch berechtigt sein. Wird sich zeigen.
Immer schlecht verbal zu sexualisieren und dann live nicht bereit zu sein nachzuziehen. Und es klingt in deiner Beschreibung so, als hättest du damit angefangen.
Naja du hast trotzdem keinerlei Verpflichtung. Mach dir keinen Druck. Aber rechne damit, dass er nun Sex erwartet und entäuscht sein könnte, wenn ihr nur redet.
Fürs nächste mal: Sexuelle Eskalation nur in Person. Im Chat maximal auf das Level gehen auf dem ihr schon in echt wart.
Dann würde ich sagen, das gibt nichts. Vergiss ihn. Und halte ihm am WE auf Abstand...
Ich vermute er sieht die als F@ckfreundin....sorry das so zu sagen....aber Du interpretierst zu viel Gefühl da hinein. Wenn Du das nicht für ihn sein willst...sag das Treffen lieber ab....denn es wird genau so ablaufen.....Bett...Sex....Bett....Sex. Abflug.