Mann in strumpfhose?

15 Antworten

Ich finde das super🙂. Deinen Mut bewundere ich sehr ;-).

Ich kann mir denken, dass einige gut reagiert haben und andere kaum. Gibt halt leider welche, die scheiße reagieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage liebend gerne Strumpfhosen & liebe das Tragegefühl🤩.

Habe ich schon öfter gesehen auch beim Sport in Herbst und Winter. Warum nicht! So ungewöhnlich ist das auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Toll! Mache ich auch hin und wieder und bin schon ein "alter Dackel" aber schlank und sportlich. Es interessiert keine S...ocke!

Zum Sport habe ich auch noch dicke, genähte Strumpfhosen von Covtec. Damit mache ich Sport ohne eine Hose darüber zu ziehen und manchmal gehe ich anschließend auch zum Einkaufen damit. - Auch das interessiert niemanden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es Dir gefällt und Du Spass dran hast, dann mache es immer wieder. Schließlich ist die Gesellschaft in den letzten Jahren dazu offener geworden.

Und wer interessiert sich im Augenblick dafür, was der andere gerade trägt. Ich glaube das Du ausser ein paar neugierigen und merkwürdigen Blicken kein Feedback zu deinem Outfit erhalten hast, oder ?

Letztlich haben in den letzten Jahren viele Männer den Mut zum Aussergewöhnlichen gewagt und treten eben in Strumpfhosen in der Öffentlichkeit auf.

Ich finde das o.k. und glaube das Du Dich darin wohlfühlst .

Ist doch schön. Ich bin selber auch mit Strumpfhosen unter kurzen engen Shorts unterwegs. Genauso trage ich auch Leggings offen, und das mache ich seit langer Zeit.

Ich sehe da keinerlei Probleme. Jeder so wie er es mag.

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung