Mann in Kennenlernphase enttäuscht, weil ich ihm nicht ausreichend helfen konnte?
Hallo,
mir geht es gerade richtig schlecht. Ich habe über eine App einen richtig tollen Mann kennengelernt. Wir wohnen ca eine Stunde mit dem Auto voneinander entfernt und haben uns auch schon einmal getroffen. Wir haben täglich sehr innigen Kontakt und es fühlte sich schon so an, als wären wir zusammen. Es war einfach traumhaft, er war lieb, empathisch, fürsorglich.
Neulich hat er mir erzählt, dass seineMiete nicht abgebucht werden konnte, weil andere Abbuchungen abgingen und er deswegen Stress mit seinem Vermieter hat. Er tat mir leid und ich hatte ihm angeboten, ihm zu helfen und gesagt, wir kriegen das schon irgendwie hin. Ich wollte ihm das Geld leihen (800€), da bei mir jetzt aber unvorhergesehene Zahlungen kamen, konnte ich ihm nur die Hälfte, also 400€ anbieten. Jetzt stellt er alles in Frage. Ich hätte ihn hängen lassen. Er könnte mir nicht mehr vertrauen und wenn man schon bei der ersten Krise so enttäuscht wird, wie kann er mit mir eine Beziehung eingehen. Er glaubt auch nicht, dass ich selbst Zahlungen habe, die jetzt plötzlich eingetreten sind. Er ist seitdem sehr distanziert und kann mir jetzt nichts mehr versprechen und ich bin nur noch am weinen.
1 Antwort
Pass mal besser auf hier nicht auf einen
Schwindler der dir Kohle abpressen will reinzufallen. Und wenn es das nicht ist, ist er ein Narzistisches A-Lo....
In jedem Fall finger weg, auch wenns schmerzt. Machst du das nicht wirst du es am ende so oder so bereuen
Das ist doch ne typische masche....neeieiin ich will dein gekd nicht...das typischste überhaupt. Und leider ist dein verhalten auch typisch. Ich kann dir nur von ganzem Herzen raten sofort alle Kontaktmöglichkeiten zu blockieren, du wirst es sonst bereuen, der hat keine Liebe für dich, bitte glaub mir das.
Er wollte meine Hilfe erst gar nicht in Anspruch nehmen. Ich hatte ihm meine Hilfe aber trotzdem angeboten und er hatte sich darauf verlassen.