Mann holt sich einen runter obwohl Frau neben an liegt und schläft?

8 Antworten

Es ist schade, dass dein Mann nicht auch mal selber Hand anlegen kann. Wieso nicht, was ist dabei?

Es ist egal ob er dabei wach oder halb schlafend war, er darf das tun. Vielleicht wollte er dich nicht wecken, vielleicht wollte er einfach und in kürzester Zeit Druck ablassen, sagen wir mal so. Ohne groß rummachen zu müssen, glaube mir, das war weder ein Versehen, noch eine einmalige Geschichte.

Also, lass ihn in Ruhe damit, was soll das? Schade, dass er das vor dir verheimlichen muss.

Ich versteh ehrlich gesagt deine Aufregung nicht ganz. Wenn er Lust hat sich einen runter zu holen, wieso nicht? Also ich meine, was ist schlimm daran?
Heißt ja nicht, dass er dich nicht liebt oder dass er nicht mit eurem Sexleben zufrieden ist oder sonst was.

Vermutlich wurde er einfach nur wach, hatte Lust auf Befriedigung, wollte dich nicht aufwecken & dachte sich: Mensch, jetzt einen runterholen, das waers doch.

keine panik wixxen ist was normales bei Männern aber wenn er es übertreibt jeden Tag dann ist es schlimm aber 1x Woche geht klar

Was ist den daran schlimm wenn er sich selbstbefriedigt?

Wäre es besser er fällt über dich her während du am schlafen bist - glaube ich nicht also einfach die Ruhe bewahren, und nicht so ein Drama um so etwas unwichtiges machen.

Gruß

Also, ich hatte mal eine Freundin, die hat war total sauer, wenn ich mal was selbst in die Hand genommen habe: "Wenn man eine Freundin hat, dann macht man es sich nicht selbst!". Das war in keiner Beziehung vorher oder nachher jemals wieder ein Problem für irgendwen.

Das besondere ist aber, dass sich herausgestellt hat, dass genau diese Freundin es selbst faustdick hinter den Ohren gehabt hat, möchte nicht näher darauf eingehen. Ich sag mal als Stichwort: Projektion...

DUDE38292O  24.02.2020, 09:39

Juckt keinen das die n kind haben?ihr spastis