Mann hat " Hab dich Lieb" erwiedert?

2 Antworten

Also erstmal weiss keiner wie alt du und wie alt er ist. Zweitens kann das alles und nix heißen. Es kann heißen ich hab dich lieb wie man eben nen braves Kind mag oder es kann heißen ich hab Gefühle für dich aber da ich erwachsen bin oder sonst was kann ich dir das nicht anders sagen weil sonst bekomme ich gewaltigen Ärger weil das verboten ist. Am besten du fragst ihn einfach direkt? Würde evtl Klarheit bringen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chisuge90
Fragesteller

Ich bin auf jeden Fall kein Kind mehr. Bin auch schon Erwachsen und Er auch. Also wirst du auch keinen Ärger bekommen. :)

Er arbeitet mit mir im gleichen Betrieb. Die Frage an sich war eigl echt doof... Aber ich dachte das ich sie einfach Mal stelle. ^^'

Dieses Forum hat mir schon sehr oft geholfen

Ich danke dir für deine Antwort :)

Wulfgardodin  09.09.2023, 00:17
@Chisuge90

Nicht doof nur missverständlich formuliert. Bei Mann und Mädchen denkt man halt an erwachsener u kind

Chisuge90
Fragesteller
@Wulfgardodin

Aso okay ich wüsste net wie ich des genau schreiben sollte 😅

Das hat keine Bedeutung.

Chisuge90
Fragesteller

Okay danke dir für deine Antwort

Chisuge90
Fragesteller
@MarkLeutenberg

Danke dir..ich hab leider Gefühl für ihn entwickelt obwohl ich das eigl nicht wollte....deswegen hat mich das ganze verunsichert...