Mann geht von mir weg, weil er gesehen hat, dass ich Gutefrage benutzt habe?

Sorry, bin jetzt beschäftigt. Ich antworte später

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Andere Antwort 91%
Ja, Gutefrage sollte man nicht in der Öffentlichkeit verwenden. 9%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Ich glaube nicht, dass es mit dem konkreten Inhalt auf Deinem Handy zu tun hatte, der da gerade angezeigt wurde.

DummAberClever
Fragesteller

Also wegen mir persönlich dann? 😭

Obwohl wenn ich ein hübsches Mädchen wäre, hätte er bestimmt anders gedacht und wäre nicht weggegangen.

Waldmensch70  04.04.2024, 17:17
@DummAberClever

Keine Ahnung. Was soll ich über einen Fremden spekulieren, dessen Verhalten ich nicht einmal miterlebt habe?

Vielleicht einfach nur, weil Du da das Handy benutzt hast und er Dir nicht das Gefühlt geben wollte, Deine (ggf. private) Konversation dort mitzulesen.

Oder weil ihn das Getippe genervt hat (dazu würde auch der genervte Blick passen den Du in der Frage geschildert hast).

Andere Antwort

In der Gesellschaft nicht unbedingt, aber vielleicht bei diesem einen Mann.

Vielleicht hat er selber mal keine guten Erfahrungen gemacht, in seinem Sinne nach...?

Andere Antwort

Ich benutze die App auch hier und da mal unterwegs. In erster Linie hat man auch ohnehin nicht auf das Smartphone anderer Leute zu schauen. Sowas gehört sich nicht und sollte auch jedem bewusst sein.

DummAberClever
Fragesteller

Manchmal schaut man kurz drüber. Absichtlich oder unabsichtlich, besonders wenn einem langweilig ist

Anonym0914  04.04.2024, 17:25
@DummAberClever

Und genau für solche Fälle habe ich eine Sichtschutzfolie, damit sowas nicht mehr vorkommen kann.

Wenn der hier war und weiß was für Unkraut hier teilweise rumschlendert, aber trotzdem würde ich dann nicht alle vorverurteilen.

Andere Antwort

Der wollte sich schützen um nicht auch wie ,. .,. auf ein fone zu sehen ?