Junge am Bahnhof guckt mich die ganze Zeit an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du etwa gleich alt bist und er keine sexuellen Andeutungen macht, würde ich mich darüber freuen! In unserer heutigen anonymen Gesellschaft starrt jeder den ganzen Tag lang nur noch auf sein Handy.

Macht das der gleiche Mann bei einem minderjährigen Teenager od. sogar bei einem Kind, würde ich das (wäre ich die minderjährige Person) nicht akzeptieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
stvyq23
Fragesteller

Ich bin 16, also naja

Es kann viele Gründe geben, warum jemand einem anderen Menschen länger in die Augen schaut. Es könnte sein, dass er dich attraktiv findet oder dass er sich einfach für dich interessiert. Es könnte aber auch sein, dass er dich aus anderen Gründen ansieht, z.B. weil du ihm bekannt vorkommst oder weil er sich fragt, ob du ihm helfen kannst. Wenn du dir unsicher bist, ob du das Verhalten des Mannes als unangenehm empfunden hast, ist es immer besser, vorsichtig zu sein und einen sicheren Abstand zu wahren. Wenn du dich unsicher fühlst oder unwohl, solltest du dich an eine Vertrauensperson oder eine Beratungsstelle wenden.

Mich würde es gerade einfach nur interessieren was es bedeutet, wenn ein mann einem Mädchen die ganze Zeit in die Augen guckt?

Es waere dir nicht aufgefallen, wenn du ihm nicht auch die ganze Zeit in die Augen geblickt und genauestens verfolgt haettest, wohin er guckt / nicht guckt. Vielleicht fragt er hier auf gf auch, warum du das gemacht hast.

stvyq23
Fragesteller

Mein freund war mit mir und hat auch selber gesagt das er mich die ganze Zeit anguckt und dann habe ich selber kurz zu ihm geguckt.

haugen  03.05.2023, 16:55
@stvyq23

Den Trick wuerde ich auch gern kennen: Klar, du hast nur kurz geguckt, aber trotzdem festgestellt, dass er die ganze Zeit ununterbrochen zu dir geguckt und dir die ganze Zeit in die Augen geschaut hat, anderen Maedchen gar nicht hinterher geschaut oder sie angeguckt hat.

stvyq23
Fragesteller
@haugen

Ich merke es auch immer und er war halt dort wo die bahn halt kam deswegen