mann beleidigt?

5 Antworten

Entweder du Sprichst dich aus und sagst das es so nicht weiter gehen kann und machst Schluss oder du machst direkt Schluss er wird Aggressiver das kann gefährlich Enden.

Sophia876  21.05.2022, 21:48

Sehe ich genauso

Nur weil du einen kleinen Spaß machst das ist ja nichts besonders schlimmes er kann ja sagen : du das nervt das du mich provoziert

Aber man muss nicht direkt beleidigen das ist nicht gerechtfertigt

Aus dem Sado-Maso Kindergarten Ego-Spiel aussteigen und Schluss machen. Es lohnt sich alles nicht.

Viel Glück: Irene

Trenn Dich. Das ist nichts.

Wenn du ihn behalten willst, dann mach, was er sagt und sei nicht so eine Psychotante. Wenn nicht, dann such dir einen Bubi, der alles mit sich machen lässt, was du willst.