Warum redet er ständig über Frauen wenn wir zusammen abhängen?

8 Antworten

Ich hatte früher auch einen mal kennengelernt, der beim 1. Date genau so agierte. Noch dazu schien er ein Problem damit zu haben, dass ich dick war, obwohl ich von Anfang an mit offenen Karten spielte und es kein Geheimnis war, dass ich dick war (optisch her und auch von meinen Erzählungen her war ich ehrlich.)

Ich hab dann auch gekontert, aber nicht, indem ich sagte, wer alles um uns herum "geil" aussähe sondern ich habe ihn für Dinge, die er an sich nicht mag so krass herabgesetzt und reduziert, dass er am Ende wie ein Häufchen Elend da saß. Ganz ehrlich, gefallen lasse ich mir von keinem was. Ich beiße richtig zu, wer mir so blöd kommt.

Das Date war auch schnell vorbei und ich ging nachhause.

2 Jahre später entdeckte er mich wieder und ich hatte viel abgenommen. Da kam er eingeschleimt und meinte, er habe ja damals eine ach so schwere Zeit gehabt, bla bla und wollte sich wieder treffen.

Es war so eine Genugtuung, ihn dann fett zu korben. Hab es genossen. :)

Also mein Tipp an dich: Lass den Deppen links liegen! Er ist ein unsicheres, unreifes Würstchen!

Es gibt Bessere! Ich hab heute den perfekten Mann für mich und er hat sich niemals so schäbig verhalten :)

Scheinbar ist dein Freund immer noch in einer Phase der Pubertät, wo er anderen Idolen hinterher schaut und es noch nicht ganz einordnen kann,was diese in ihm auslösen...

Diese Unsicherheit veranlasst ihn vielleicht dazu, so zu reagieren...

Ihr habt beide noch so viel Zeit - die solltet Ihr euch geben...💫

Vielleicht ist er toxisch? Is halt auch irgendwie komisch, dass ihr nachts factimet..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Aphrodite

Nimms leicht. Das, was man noch nicht hat und gerne haben möchte, darüber redet man viel. Das ist Dir gegenüber nicht besonders höflich.

Ja, ist schon etwas merkwürdig. Wenn es dich nervt, dann sag es ihm. Oder sag ihm einfach nur, dass es dir aufgefallen ist.

Vielleicht will er sich nicht binden oder ist noch zu unreif für eine Beziehung.