Wie lerne ich junge Frauen kennen?

3 Antworten

Vielleicht auf irgendwelchen Datingseiten/apps. Gibt es sicher hunderte. Ansonsten vllt durch Vereine oder Clubs etc.

Flosn1801
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Ich würde an deiner Stelle im Internet Ausschau halten, bzw Dating Apps. Dort läuft es auch lockerer ab und man kann vielleicht eher über sexuelle Vorlieben reden als beim persönlichen Kennenlernen. Aber ich würde trotzdem nicht mit der Tür ins Haus fallen. Erweckt nunmal den Eindruck, dass es dir nur um Sex geht.

Aber Mal ein anderer Gedanke.. Nur weil eine Frau nein sagt, heißt das nicht, dass sie es vielleicht nie ausprobieren würde.. Wäre es nicht auch spannend eine Dame erst beim Sex an solche Dinge heran zu führen?

Flosn1801
Fragesteller

Das stimmt allerdings, da hab ich noch nich drüber nachgedacht

TheLittleOwl  12.02.2022, 18:34
@Flosn1801

Grob gesagt.. Reicher junger Typ steht auf Fesseln und PopoHaue, trifft junge unschuldige Frau, sie verunsichert, er macht mit ihr diese Sex Sachen, sie findets plötzlich toll 💁🏼‍♂️

Sorry, jetzt hab ichs wohl versaut.. Find dich echt sympathisch. Viel Glück bei der Suche, wird sich schon noch ergeben.. :)

Flosn1801
Fragesteller

Ne, ich habs versaut, alles gut.