Mann ansprechen - wie?

3 Antworten

Frag ihn ob du ihm was helfen kannst, oder ob er die erklären kann warum das Kaffeewasser heiß sein sollte. Woher der Kaffee stammt wäre auch nicht uninteressant. Zeig einfach Neugierde und Erklärungsbedarf.

Mir geht es genauso mit ner Frau auf der Arbeit. Habe leider keine Tipps.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MysticMoonie
Fragesteller

Hahaa ich würde jetzt stumpf sagen einfach drauf los aber ja, sind einige die sich dann nicht trauen.

ich wünsche dir trotzdem vll irgendwann den Mut die Dame anzusprechen. :)

MysticMoonie
Fragesteller
@EuroThemenFan

Na dann vll hat sie auch mehr Interesse an dir als du glaubst. Dann versucht doch mal mit einfachen Themen. Vll kommt es ja dann automatisch zum Treffen außerhalb der Arbeit ;-)

Unterhalte dich einfach ganz normal mit dir. (kommt in einem Gespräch) um so mehr ihr euch unterhaltet, um so mehr lernt ihr euch kennen. Viel Erfolg und Lg^^

MysticMoonie
Fragesteller

Schwierig wenn er dort arbeitet. Ich warte mal bis Ladenschluss bis dahin lass ich mir was einfallen. Er ist nämlich da und ich sitze hier.
mit knallroten Ohren :D

Isalein23  17.05.2023, 18:35

Das ist eine Gute Idee😂👍