Mann als Brautjungfern?

7 Antworten

wenn Du es gerne möchtest und wenn es auch das Brautpaar (und vor allem die Braut) es möchte, das Du ein Kleid trägst, dann spricht aus meiner Sicht nichts dagegen

Auf meiner Hochzeit nicht, das musst du mit dem Paar klären.

natürlich, allerdings solltest du das mit dem Brautpaar besprechen, schliesslich ist das deren besonderer Tag.

Das wirst du mit dem Brautpaar absprechen müssen.

Hauptsache es passt zum Motto und den anderen Kleidern. Du sollst dich wohlfühlen und darfst dadurch alles tragen, was du möchtest

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung