Mann als Blumenmädchen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach doch ;-)

Als Gag und danach im Anzug ist doch witzig

Martin152
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Die Hochzeit war letzten Samstag und wir haben das so gemacht. War sehr witzig

Eine echt schöne Verrückte Idee.

Schon aus Spaß und dem Brautpaar eine Freude zu machen würde ich es tun.

Mit Sicherheit dürfte das alle zum Lachen bringen. Das dürfte noch einge Nachahmer geben.

Hebt die Bilder gut auf und später deinen Kids von diesem Spaß mit lachen erzählen.

Also mache es und habt sehr viel Freude.

Martin152
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Die Hochzeit war letzten Samstag, ich habe ihnen die Blumen gestreut und mir dann schnell den Anzug angezogen

Ja ja, seit Wochen lese ich solche Art von „Wette-verloren-Fragen“, bei der es darum geht, dass ein Mann ein Kleid tragen soll

Ich hätte das Kleid den Tag anbehalten.

Martin152
Fragesteller

Ich fand es so als Witz sehr lustig, aber den ganzen Tag hätte ich komisch gefunden

JuergenWB  12.01.2023, 21:05
@Martin152

Ich hätte es vor allem weitaus angenhmer empfunden als einen Anzug!

Warum Nicht :) die Tryguys (Youtuber) hatten so was ähnliches gemacht allerdings ging es da um Brautjungfern :)

Könnte Spaßig sein :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert.
Martin152
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Die Hochzeit war letzten Samstag, ich habe ihnen die Blumen gestreut und mir dann schnell den Anzug angezogen