1 Antwort

Hallo puviande1👋

Ich glaube, da er dein Crush ist, bist du nicht gerade in der Position, unvoreingenommen zu denken.

Denk mal nüchtern nach, wenn dein Crush nicht weiß, dass du einen Crush auf ihn hast, wie hoch ist dann wohl die Wahrscheinlichkeit, dass ausgerechnet er dich manifestiert? Und selbst wenn er es weiß und er das gleiche empfinden würde, dann wäre es doch ziemlich sinnfrei, da du ja schon Gefühle hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)