Manifestieren 369Methode?

1 Antwort

Du musst dazu nichts aufschreiben, kannst du aber. Du musst es nicht 3, 6 und 9 Mal aufschreiben. Kann sein, dass es wirklich so ein Matrix-Trick ist, aber ich habe es auch ohne diesen Trick geschafft.

Du hast immer schon manifestiert. Dein ganzes Leben. Denn deine Gefühle und gedanken gestalten dein Leben. Du manifestierst immer.

Damit du das bewusst machen kannst, hier paar Tipps:

Positive Affirmationen: z.B.:

"Meine Haut ist schön geworden. Ich liebe sie."

"Ich liebe meinen Körper. Mein Körper passt sich immer mehr meiner Vorstelung an."

"Ich werde immer besser in der Schule. Schule macht mir Spaß."

VORSICHT: Sage niemals: "Ich werde schön sein", oder

"Meine Leistungen sind nicht schlecht."

Dein Unterbewusstsein nimmt dich beim Wort. Es versteht keine Verneinungen. nur die Wortwahl.

Du kannst es dir auch wie ein Film Vorstellen. Stelle dir vor wie dein Lehrer dich lobt und du total happy bist wegen deiner Verbesserung. Mit vielen Details in der Vorstellung und deinen Gefühlen ist diese Methode sehr Effektiv!

Wenn du diese Tipps unmittelbar vor dem Schlafen nutzt, wirkt es noch besser.

Woher ich das weiß:Recherche
Katja102938
Fragesteller

Dankeeeeeee !!!!!! 🥺🥺🙏🙏