Manifestieren crush?

1 Antwort

Das einfachste, damit er dir auf Snapchat schreibt, ist ihm zuerst zu schreiben. Natürlich kannst du es auch mit so einer Methode versuchen, aber wenn es nach ein paar Wochen nicht klappt, solltest du es einfach bewusst manifestieren, indem du ihm selbst schreibst.

Diese Methode wird nicht immer funktionieren. Am besten investierst du mehr Zeit als eine Minute in das manifestieren, und viualisierst dein Ziel noch dabei. (Du kannst es auch aus seiner Sicht visualisieren)

Um die Chancen von einer unbewussten Manifestation zu erhöhen, solltest du im echten Leben mit ihm sprechen und idealerweise in seiner Nähe sein.