Manic Panic wäscht sich nicht heraus! Was kann ich tun?

3 Antworten

Reinigungsshampoo zb von balea eine std einwirken lassen . Nach Bedarf wiederholen danach gut pflegen . Vitamin c bringt nur bei grün was . Du hättest keinen essig nehmen sollen und manic panoc mit Spülung mischen sollen

Dan hast du eine echt Gute Harr Qualität meine Kollegin hat auch seit 4 Monaten ein Gift grün in den Haaren und geht nicht raus sogar mit Reinigung Shampoo's nicht.  

jetzt war sie beim Friseur jetzt ist alles wieder Normal.

Las es beim Friseur machen geht am besten!!

Dann musst du sie bleichen und wieder braun färben oder einfach mal zum friseur, der kennt sich damit bestimmt besser aus

Wie lange hält Manic Panic Cotton Candy Pink auf blondierten Haaren?

Ich wollte mir über die Ferien meine zwar von Natur aus blonden aber trotzdem nachblondierten Haare mit Manic Panic Cotton Candy Pink färben. Es ist aber wichtig dass die Farbe nach höchstens 6 Wochen draußen ist. Wie lange hält die Farbe ungefähr und was kann ich machen wenn sie nicht komplett rausgeht? Schon mal danke für alle Antworten ♡

...zur Frage

Haare mit Manic Panic färben?

Hallo :)

Im Moment habe ich eher dunkelbraune Haare mit einem leichten Rot schimmer. Ich hab nun wieder Lust bekommen mir meine Haare zu färben und bin auf Manic Panic gestoßen und habe mich sofort in Atomic turquoise verliebt. Meine Frage ist nun ob ich meine Haare vorher blondieren muss oder ob die Farbe auch so deckt. Das Problem ist nur leider, dass ich nicht weiß ob sich das rot mit einer blondierung verträgt. Danke schon einmal für alle Antworten

...zur Frage

Haare nach Monaten wieder färben ohne Folgen?

Hallo, ich habe mir letztes Jahr im Oktober zuhause die Haare blondiert und anschließend Kupfer gefärbt. Gefiel mir aber nach ca 2 Monaten nicht mehr, also ging ich zum Friseur und lies mir meine Haare wieder in meiner Naturhaarfarbe dunkelbraun färben. Nun ist das schon 5 Monate her und ich habe wieder Lust, meine Haare zu blondieren und wieder Kupfer zu färben. Aber viele meinten, dass ich da wieder zum Friseur gehen muss und mir die Haare da färben muss, da ich ja als letztes auch beim Friseur gefärbt habe, und wenn ich das selbst zuhause mache, dass da irgendwas schief gehen kann und meine Haare dann grün oder so werden können.

Muss ich nun wirklich wieder zum Friseur rennen, oder kann ich alleine zuhause färben, ohne dass meine Haare eine ungewünschte Farbe annehmen?

...zur Frage

Kann ich meine Haare Schwarz tönen, ohne einen Grünstich zu bekommen?

Hallo Leute, und zwar möchte ich mir meine Haare schwarz tönen.

Entweder mit ebony von directions oder mit raven von manic Panic. Derzeit habe ich die Farbe plum von directions in den Haaren welches sich blau rauswäscht. Jetzt wäre meine Frage wie ich meine Haare am besten schwarz bekomme, jedoch den lästigen Grünstich vermeide. Wenn es sich blau rauswäscht wäre es kein Problem nur grün würde mir eben nicht so gut gefallen.

Hat jemand vielleicht Erfahrung damit? Müsste ich vorher eine Grundierung machen und wenn ja welche? Kann ich Farben zusätzlich in das schwarz mischen um den Grünstich zu vermeiden?

Freue mich sehr über eure Antworten. Lg Mondzauberblume.

...zur Frage

Haare blau tönen mit braunen Haaren (mit Directions)?

Ich wollte mir demnächst die Haare blau machen möchte aber nicht blondieren. Hab hellbraune Haare. Eine Freundin sagt man muss die Direction nur länger drauf lassen stimmt das? (Bin nen Junge also dementsprechend kurze Haare)

...zur Frage

Haare färben ( Directions, Manic Panic)

Hi :) Ich wollte mir mit Directions oder Manic Panic die Spitzen färben also Ombre. Mit Lila oder Blau. Daher ich dunkelbraune Haare mit hellbraunen Strähnen habe würde die Farbe halten ohne vor zu blondieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?