Manic Panic wäscht sich nicht heraus! Was kann ich tun?

3 Antworten

Reinigungsshampoo zb von balea eine std einwirken lassen . Nach Bedarf wiederholen danach gut pflegen . Vitamin c bringt nur bei grün was . Du hättest keinen essig nehmen sollen und manic panoc mit Spülung mischen sollen

Dan hast du eine echt Gute Harr Qualität meine Kollegin hat auch seit 4 Monaten ein Gift grün in den Haaren und geht nicht raus sogar mit Reinigung Shampoo's nicht.  

jetzt war sie beim Friseur jetzt ist alles wieder Normal.

Las es beim Friseur machen geht am besten!!

Dann musst du sie bleichen und wieder braun färben oder einfach mal zum friseur, der kennt sich damit bestimmt besser aus

Manic Panic haarfarbe auf dunkelblondem haar?

Hi. Ich habe sehr dunkelblond bzw hellbraune Haare und wollte sie mit der manic panic Farbe rot färben. Geht das? Oder sieht man da nichts? Müsste ich sie vorher aushellen? (was ich nur ungern machen würde...) Wie lange würde die Farbe halten? Ist die wirklich nicht schädlich?? Lg und thx für eure Antworten :)

...zur Frage

GIbt es eine HaarFARBE wie Dark Tulip (Directions) oder Fuchsio Shock (Manic Panic)?

Hi Mädels,

ich töne jetzt seit Wochen meine Haare mit Manic Panic und Directions. Ich hab da nun wirklich keinen Nerv mehr drauf weil es einfach überall hinschmiert etc. Kennt ihr eine FARBE die den beiden Nahe kommt?

Danke

...zur Frage

Tönung schiefgegangen! Drübertönen?

Hallo,
ich habe meine Haare mit einer Tönung von Movida in der Farbe kühles Hellbraun getönt. Die Farbe ist aber dunkel und rotbraun geworden und wäscht sich nicht raus (ist jetzt schon 4 Monate her). Sie ist zwar etwas heller geworden, aber ich wollte einfach kein rot und auch nicht so dunkel! Deshalb wollte ich drübertönen und es soll so was ähnliches wie dunkelblond (Naturhaarfarbe) oder caramel rauskommen. Weiß aber nicht welche Farbe:/ könnte mir bitte einer helfen?

...zur Frage

Wie lange hält Manic Panic Cotton Candy Pink auf blondierten Haaren?

Ich wollte mir über die Ferien meine zwar von Natur aus blonden aber trotzdem nachblondierten Haare mit Manic Panic Cotton Candy Pink färben. Es ist aber wichtig dass die Farbe nach höchstens 6 Wochen draußen ist. Wie lange hält die Farbe ungefähr und was kann ich machen wenn sie nicht komplett rausgeht? Schon mal danke für alle Antworten ♡

...zur Frage

Bodypainting gutes geschenk?

Hallo, bald bin ich 3 Monate mit meinem Freund zusammen und dachte das ich ihn mit Bodypainting überrasche. Haltet ihr das für eine gute Idee? Und wisst ihr auch wo man Farbe fürs Bodypainting her bekommt, also in Läden wie Müller oder Real?

...zur Frage

Haare färben ( Directions, Manic Panic)

Hi :) Ich wollte mir mit Directions oder Manic Panic die Spitzen färben also Ombre. Mit Lila oder Blau. Daher ich dunkelbraune Haare mit hellbraunen Strähnen habe würde die Farbe halten ohne vor zu blondieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?