Mango innen hohl?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ich esse auch sehr häufig Mangos und hatte das noch nie. An sich ist das kein gutes Zeichen würde ich sagen, und die Mango zurückbringen. Wenn es dich aber interessiert, öffne die Frucht und kaufe nächstes Mal woanders ;)

Edeka..da haben wir es doch schon...

Sauladen was Obst und Gemüsse betrifft sowie MHD kennen die auch nicht!

Lady1985  21.12.2009, 21:01

Stimmt,habe dort Maronen gekauft mehr als die Hälfte war schlecht

Sehr ungewöhnlich und absolut unnormal da sitzt der Kern eher mal zu fest als lose. Scheint echte Edeka Qualität zu sein :O(

LG Sikas

Kann sein -normalerweise sitzt der Kern bündig mit der Frucht...

Ich hab das auch so es wackelt einfach hab jetzt irgendwie angst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung