Mange Filiale hat mein 5€ Gutschein nicht akzeptiert, obwohl sie es abgescannt haben, soll ich nochmal hin oder lieber warten was Kundenservice antwortet?
Hallo,
ich habe per Chat Mango Kundenservice angeschrieben, die meinten ich sollte es in der Filiale klären, aber ich habe es denen gesagt und die haben mir dann auch paar Rabatt gegeben mein Einkauf wurde 8€ weniger aber das war meine eigene Punkte , die ich gesammelt hatte . Die 5€ war ein Geburtstagsgutschein. Allerdings, beim abscannen wurde mir die 5€ nicht anerkannt , es wurde vom Einkauf nichts abgezogen. Ich habe die Kassiererin gefragt und sie meinte du hast ja 8€ abgezogen bekommen, ich habe ihr gesagt aber nicht die 5€ ,sie hat gesagt , sie weiß es nicht sie meinte nur ich habe schon abgezogen bekommen , sie sieht nur was im System ist 🤷🏻♀️ naja was soll ich jetzt tun , ich habe innerhalb 15 Tage mein Gutschein verwendet und es sollte eigentlich akzeptiert werden.
Nun die Frage . Soll ich heute nochmal zu Mango Filiale , ich habe die Zentrale von Mango gestern ausgesprochen und warte nun auf eine Rückmeldung.
Was soll ich am besten tun , ich will halt meinen Gutschein einlösen und verwendet haben. Ich habe den Gutschein fristgerecht genutzt. Er wurde gescannt, aber nicht angerechnet.
2 Antworten
Manchmal wird die Kombination von zwei Reduzierungen , also bei dir Gutschein und Punkte, nicht akzepiert. Nimm dem Gutschein beim nächsten Einkauf wieder mit.
Dem Kundenservice schreiben. Es ist besser wenn die sich Datum kümmern...
Ja aber der Gutschein musste ich innerhalb 15 Tage einlösen und das habe ich gestern halt fristgerecht gemacht . Glaub ich kann es nicht mehr einlösen heute .