Mangaforum - Wo?

4 Antworten

Ich steh gern zum Austausch zur Verfügung :) Nein wirklich, ich LIEBE es mangas zu zeichnen (manchmal sogar mehr als skaten.xD)

in meinen augen ist die beste seite animexx.de

Auf deviantart.com, animexx.de und eventuell auch auf livejournal.com kannst du eigene Bilder hochladen und von anderen anschauen lassen. Wenn du japanisch kannst, meld dich doch bei pixiv.net an, da geht das auch und die Plattform wird auch von richtigen Könnern besucht. Da kannst du dir dann auch Feedback, Kritik und Verbesserungsvorschläge holen. Viel Spaß! :)