Manga Zeichner gesucht?

killerbeat22  03.06.2022, 22:57

Kapflastig?

Lub313lub
Fragesteller

es wird sehr viele kämpfe geben. "Kampf lastig" mein Fehler

2 Antworten

Hallo Ich wollte mal fragen ob sie schon fündig bezüglich eines Zeichners geworden sind ansonsten würde ich mich ebenfalls gerne bereit erklären mir die ganze Sache anzuschauen und eventuell gemeinsam etwas großes auf die Beine zu stellen.

Liebe Grüße.

Lub313lub
Fragesteller

Das hört sich interessant an

Ocingii  03.10.2022, 19:25

Supi kann man eventuell Nummern austauschen um dies Mal eventuell genau zu besprechen?

Sowas wie fiverr vielleicht. Oder selbst ein Suchgebot auf sämtlichen sozialen Plattformen aufgeben

Solltest dich aber dafür bereit machen, ne Menge blechen zu müssen.