Habe mal ne frage?

1 Antwort

Am besten schreibst du erst einmal deine Novelle ehe du einen passenden Zeichner dafür bezahlst dein Werk zu adaptieren.

Entsprechende Webseiten findest du wenn du auf Englisch suchst. Zum Beispiel auf Fiverr. Ein Zeichner kostet zwischen 15.- bis 60.- USD pro Stunde gemäss 1-minütiger Recherche. Du solltest sobald du deine Novelle hast entsprechend gründlich recherchieren und gemäss deiner Novelle einen Vertrag aushandeln.

Viel Erfolg