Manga Titel gesucht?

2 Antworten

Ausgezeichnet Frage. Ich hab selbst mal gesucht, da kommt man fast nur auf japanische Seiten raus.

Selbst auf dem Twitter Account von Meganight stand da nicht wirklich was dazu, außer das die Userin mit dem Namen Freyja Vox Necklace dazu geschrieben hat.

Bild zum Beitrag

Hier ist mal der Link dazu.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
 - (Manga, Manhwa)

Laut meiner App zeigt er den Manga Meganight was an. Was auch tatsächlich so stimmt. Das Bild wie hier oben habe ich wieder gefunden.

Woher ich das weiß:Recherche

7lea678
Fragesteller

Hey danke für die Antwort:) Hab auch nochmal gerade geschaut aber anscheinend heißt die Person die das Bild gepostet hat nur meganight. Weiß jemand anderes vielleicht wie der Manga heißt? Oder ob es vielleicht einfach nur ein gezeichnetes Bild ist?