Manga wo kaufen?

9 Antworten

Mangas gibt es u.a. bei Thalia, Mayersche, Manga Mafia, auf Flohmärkten/ Kleinanzeigen (dann natürlich gebraucht) und Amazon.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Einige Buchhandlungen haben welche z.B. Thalia.

Aber ansonsten auf Amazon oder den Shops der Publischer

Du kannst dir Mangas auf der Kindle App kaufen, die ist mit Amazon verbunden nennt sich dann Ebooks. Dann liest du auch digital aber auf deutsch und nicht mehr englisch und besitz den Manga. Nicht alle Mangas haben Ebooks. Falls du Print (wo man anfassen kann) lieber kaufst oder es davon kein Ebook gibt, ambesten bei Hugendubel oder Thalia von Webseite sich bestellen laden oder in Laden bestellen für dort abholen. Bei Hugendubel kannst du dir das deine Mangas bestellen lassen ohne Versand kosten, du kannst auch Amazon Mangas bestellen, hab aber gehört das die Qualität dort sehr leidet beim verpacken.

Manga kannst du leicht über Amazon bestellen.

Sonst gibt es sie auch in so gut wie jeder Buchhandlung. Sollte bei dir in der nähe keiner Manga im Sortiment haben, kannst du sie auch über die Online Seiten von, z.B. Thalia oder Hugendubel bestellen.

Es gibt auch zahlreiche Manga Läden, die eine sehr große Auswahl bieten. Die größten in Deutschland wären meines Wissens nach:

  • Neo Tokyo (Berlin, München)
  • J-Store (Berlin, Hamburg)
  • Manga Mafia (Aachen, Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Hamburg, Kaiserslautern, Köln, Mannheim, Regensburg, Siegen, Ulm, Wiesbaden)

Wie du siehst, gibt es zahlreiche Möglichkeiten einfach an Manga zu kommen ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Wenn Du an gedruckten Mangas Interesse hast, die bekommt man in großer Auswahl im Bahnhofsbuchhandel.