Bl Manga Titel?

3 Antworten

Der 1. sieht für mich eher nach einem (Fan-)Artwork aus, als nach einem richtigen Manga.

Der 2. erinnert mich von Zeichenstil ein bisschen an "Payback" und der 3. an "Lookism".

Allerdings muss ich erwähnen, dass ich mir da nicht wirklich sicher bin.

Der 4. sagt mir grade leider noch weniger als die anderen....

Edit: ich korrigiere, es könnte auch "Speak of the Devil" sein.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Ich kenne mich da eigentlich nicht aus, aber ist es vllt ahjuicy?