Manga Seiten dreckig gemacht was tun?

3 Antworten

Du kannst versuchen, einen Radierer zu benutzen. Viel mehr kannst du nicht tun, ohne die Seiten zu zerstören.

Naja Flecken aus Papier rauszubekommen ist immer so ne Sache. Du könntest versuchen mit einem feuchten (nicht nassem!) Tuch etwas zu wischen, kann aber sein, dass sich die Seiten dann wölben.

Eine Freundin hat mal mit Schleifpapier versucht den "Mängelexemplar"-Stempel vom unteren Buchrand wegzukriegen. Ging zwar nicht zu 100% weg, aber die Farbe ist zumindest verblasst.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Ein Radiergummi. Manga festhalten und wegradieren.

Falls das nicht geht, hole deine Nagelpfeile raus. Klemm den Manga fest und pfeile solange bis die Stelle weg ist