Mandeln tun weh?

5 Antworten

Diese "roten Fäden" sind deine Aterien und die "Beule" ist das Gaumenzäpfchen... ein vollkommen normaler Rachen, den du da hast.

Allerdings sehr gerötet sehe ich gerade, da muss ich mich dann entschuldigen.

Würde dir einen Arzt empfehle. Muss nicht unbedingt ein HNO sein geht aber. Hast du dich in letzter Zeit mit jmd geküsst dann könntest du Pfeifersches-Drüsen-Fieber haben manche Leute haben es mit Symptomen oder einfach gar nichts oder nie im Leben. Hatte das mal zbd aber stark zbd ich war für 4 Wochen komplett am a***** mir ging es sehr schlecht und hatte 3Antibiotika erst das letzte hat geholfen aber musste dann noch ein ganzes Jahr auf Sport verzichten. Die Krankheit ist oft bei Studenten oder so kannst es aber auch anders bekommen haben oder eben was ganz anderes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MyBabycoco
Fragesteller

Ne leider nicht aber danke dir trotzdem davor

Sieht untypisch aus. Entzündete Mandeln würden normalerweise anders ausschauen. Besser du gehst zu einem HNO-Arzt, wenn das nicht in 2-3 Tagen deutlich besser wird.

Gehe zum HNO- Arzt. Ein Zahnarztbesuch wäre auch mal wieder fällig.