ich persönlich denke dass jeder seine Meinung durch Rezensionen vertreten darf weil es sich nach Meinungsfreiheit richtet. Außerdem erfüllt es den Zweck von der Rezensionsfunktion, dass man sich über diese Dienstleistung informieren kann.

es ist nicht falsch, so eine Rezension zu schreiben wenn es wirklich so ist. Aber wenn dein Freund es geschrieben hat um die Schule schlechtzumachen, dann kann der Direktor mit deinem Freund privat absprechen, soll ihn aber noch nicht anzeigen. Denn die Absicht von dieser Rezension ist noch nicht klar.

ich glaube auch, in diesem Fall klappt eine Anzeige nicht!!!

...zur Antwort

Affect: to influence, to produce a change in sth

Example: The tornado affected citizens within forty miles of Topeka.

Effect: the result of a change (also ich verwende es nur als ein Nomen)

Example: The effect of the tornado was devastating.

Impact: the striking of one thing against another; forceful contact; collision

Impact (Noun): a marked effect or influence, the action of one object coming forcibly into contact with another. (Hier habe ich oft gesehen, dass Leute ein Phrasal Verb ,,to have an impact on sth" anwenden)

Sources: Internet, Oxford dictionary, Cambridge Dictionary,....

Hoffentlich kann ich dir was helfen. Ich lerne nur deutsch seit 3 Jahren und neuerdings lerne ich Englisch wieder, deshalb bin ich ziemlich verlernt.

...zur Antwort
Ist meine Beste Freundin Fake?

Hier paar Beispiele: (Ihr müsst nicht alle Lesen)

Ich habe ihr erzählt wie ich mich fühle das ich seit JAHREN versucht habe irgendetwas mit den beliebten zu machen aber aufgegeben habe und das ich jetzt umso mehr in die Gruppe gehören will und nicht als Antwort Geber dastehen will. Aber sie wechselt immer so schnell das Thema und sagt nichts dazu und ignoriert dieses Thema ständig!

ich kam mal zu spät zum Deutsch Meeting. Ich habe die Zeit total vergessen ich habe geguckt auf mein WhatsApp aber ich habe von niemanden eine Nachricht bekommen die sagte: "Leila wo bleibst du, da ist ein Deutsch Meeting! Komm!" Als ich ihr gesagt habe das ich das Meeting verpasst habe sagt sie nur: Oh ich habe gar nicht bemerkt das du nicht da warst.. Ich war so verletzt, macht das eine beste Freundin? MERKT die mich gar nicht weil sie immer beliebt sein will?

Wenn ich über mein Crush rede bekomme ich einfach nur Augenrollen, und werde immer angemeckert das es nichts wird. Und sie verletzt mich immer und macht so viel mit ihm das ich ihn fast gar nicht zu Gesicht bekomme!

Ich trage sehr gerne 2 Zöpfe auch wenn das etwas kindisch für mein alter ist (aber es ist mein Markenzeichen). Dann bekomme ich: Boah Leila, in der **** Klasse trägt niemand 2 Zöpfe das ist ja so kindisch!

Im Schwimmunterricht ist sie die beste und ich die schlechteste (haha) aber sie hat mir nie geholfen als ich fast gesunken bin musste mich mein Crush und meine andere Freundin hochhelfen das war so peinlich.

Sie gibt auch ständig mit Sachen an: "Omg leilaaa ich bekomme eine Apple watch wie duuuu!" oder "Leila hilf mir diese ringe will ich haben welcher ist am schönsten?" oder "Leilaaa omg omg ich habe airpods uuuund einen galaxy Projektor!!"

In Projekten muss ich aber immer die Arbeit machen, sie kopiert all den Text vom Internet und will damit ne 1 HAHAHAH sie lernt nicht das die eine eine 6 bekommen hat. Dann muss ich es ja mal wieder ändern

Sie hat außerdem nie zeit für mich :(

Aber manchmal ist sie nett, sie hat mit mir immer was zum lachen und sie hat freundschaftsbänder gekauft für uns :)

...zur Frage
Andere Meinung

du solltest sie mal weiter beobachten und wenn es nötig ist, kläre es mit ihr ab?
Weil es in der Freundschaft total von großer Bedeutung ist wenn man sich gegenseitig vertraut. Aber warum bist du mit ihr befreundet? Habt ihr euch gut kennengelernt?

sie scheint, keine gute Freundin zu sein. Aber sei nicht überstürzt, etwas zu entscheiden. Lausche und sei geduldig!

...zur Antwort

Die Abhängigkeit. Dieses Wort ist auf viele Bereiche übertragbar.
Z.B: Wenn man von einer Beziehung abhängig ist, erwartet man von dem Gegenüber, einem Glück zu bereiten. Die Abhängigkeit in der Beziehung ist sehr toxisch. Zudem entsteht dadurch die Unterdrückung und die Kontrolle.
Solche Sachen finde ich voll toxisch und kopfzerbrechend!

...zur Antwort

du solltest dir bewusst machen: was du danach machen/studieren willst?
Setze Ziele und denk daran: Du lernst für deine Zukunft! Willst du eine gute Zukunft haben?

...zur Antwort
Der auf Bild 3

Die 3 sind gleich niedlich. Ich weiß nicht, warum ich vor einer Weile das Bild 3 ausgewählt habe.

Hier ist der Hund meiner Schwester. Er ist durchaus klug, frech und aktiv, aber sehr gehorsam! Besonders tut er so, als ob er ein Wachhund wäre, da er es nicht erlaubt, dass die Anderen die vor meinem Haus gelegenen Gegenstände entgegennehmen, obwohl diese Gegenstände zu Ihnen gehören haha.
Er ist zudem gefräßig und schmeichelt meiner Schwester gern, wenn sie isst, um von ihr gefüttert zu werden, indem er sehr freundlich und süß unter ihren Beinen lächelt.

Bild zum Beitrag

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.