Mandelentzündung, zu starke Schmerzen?

4 Antworten

Das ist nichts fürs Krankenhaus. Das ist was für den Hausarzt! Also morgen zum Hausarzt gehen, solange Bettruhe, Tee trinken und Ruhe..

116117

Anrufen. Der Arzt wird dir helfen und sagen ob ins Krankenhaus erforderlich ist.

Du musst ins Krankenhaus, eine Mandelentzündung geht nicht einfach weg, wenn man wartet. Deine Mandeln werden nicht einfach sofort heraus geschnitten, da eine Akutoperation nicht vornöten ist. Aber du wirst sie wahrscheinlich irgendwann raus geschnitten bekommen, was auch nicht schlimm ist oder so sie sind nur ein kleiner Teil deines Lymphsystems und du wirst kaum einen Unterschied in deinem Leben merken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SanIng  29.09.2019, 19:15

Wie bitte? Mandelentzündung ins Krankenhaus?

WIe hat die Menschheit die Mandelentzündungen nur Überlebt, wo es noch keine Krankenhäuser gab...?

Mandelentzündungen gehen von alleine weg. Woher weiß ich das? Ich bin Meister der Mandelentzündungen... Hatte die Jahrelang 3-4 mal im Jahr. Ich bin alle los geworden, und lebe noch. Und war nicht einmal deswegen im Krankenhaus.

Epica93  29.09.2019, 19:17

Mit einer Mandelentzündung MUSS man ins Krankenhaus ?

Sry, wo hast du das denn her ?

SanIng  29.09.2019, 19:26
@Epica93

Von den anderen im Wartebereich sitzenden, die ebenfalls wegen Halsschmerzen die Ressourcen der Notaufnahme Blockieren.

Du kannst zum ärztlichen Notdienst gehen. Das würde ich dir auch raten.

Aber nicht in die Notaufnahme!

Silverstar12
Fragesteller

Darf ich fragen weshalb?

Epica93  29.09.2019, 19:05
@Silverstar12

Damit hat man in der Notaufnahme nix verloren

116117 anrufen. Das ist der ärztliche Bereitschaftsdienst. Dort wird dir auch geholfen

jule2204  29.09.2019, 19:05
@Silverstar12

Mit so etwas geht man nicht in die Notaufnahme.
Die sind oft schon stark überlastet und deine Beschwerden kann auch der ärztliche Notdienst behandeln. Die machen dort nichts anderes.