Mandelentzündung, Speiseröhrenentzündung, Sodbrennen?

3 Antworten

vielleicht...findest Du einen Weg, wieder etwas zur Ruhe zu kommen und Dich zu entspannen, vernünftig zu Essen und etwas abzuschalten von dem Stress..den Du hattest.

Entzündungsmässig ist da in der Mundhöhle nichts für mich wirklich gut erkennbar..vielleicht hilft es Dir..zuhause noch mit Suppe oder leichter Kost weiterzumachen, bis Du Dich dann echt besser fühlst.

Das wird schon wieder..braucht halt noch etwas Zeit und Geduld- würde ich vermuten.

ItsmeDamon  01.10.2021, 20:00

Ich finde seine Mandeln sehen etwas geschwollen aus

vali1907
Fragesteller

Ich habe Angst. Ich habe Angst, nicht atmen zu können Aufgrund dessen.

Es tut wirklich sehr weh beim schlucken.. Wasser trinken oder etwas zu essen bringt nicht viel. Es tut dann noch mehr weh. Und Medikamente konsumieren bringt nichts.

Deine Mandeln sind ziemlich geschwollen das sieht man bis hier. Geh zum Arzt und/oder trink Tee und iss Suppe

vali1907
Fragesteller

ch war heute beim Hausarzt. Der hat mir Medikamente vorgeschrieben, die jedoch nicht Rezeptpflichtig waren.

Ich habe die Möglichkeit, mir diese Medikamente noch morgen zu beschaffen. Doch, ich denke das wird die ganze Sache noch verschlimmern :(

Ist das am Zahn eine Füllung oder Karies?