Manchmal bei der j1 ganz ausziehen und manchmal mit bis auf die boxershort?

7 Antworten

Ich fürchte das manche nur zum Teil Recht haben . So wie in jeden Ärztewartezimmer steht "Die Reihenfolge bestimmt der Arzt" müßt ihr es schon den Ärzten überlassen wie sie was machen . Und wenn sie bei dem einen eine Unregelmäßigkeit feststellen, werden sie sich genauer überzeugen müßen um zu ihrer Diagnose sowie Beurteilung zu gelangen . Somit ist es völlig normal das sich der eine nackig macht, während sein Bruder nicht . Ihr müßt das effektiv und optimal sehen , Da müßt ihr durch, was glaubt ihr wenn ihr erst mal im Krankenhaus liegen müßt, da geht es noch anders zu, wenn da eine Schwester angewalkt kommt mit ihren 185 kg Nettogewicht und von dir verlangt das du dich ganz auszie....

Der Arzt muß selber wissen, wie er einen am besten untersuchen kann. Aber ich denke, man wird überwiegend die Unterhose anbehalten. Und wenn er die Hoden abtasten und den Darm abtasten will, zieht man dazu nur kurz die Unterhoseose runter. Nach ein paar Sekunden kann man sieh wieder hochziehen und den Rest der Untersuchung so bleiben.

Das ist bei Arzt zu Arzt verschieden. Ich z.B. musste mich überhaupt nicht ausziehen, also ich wurde nur mit Kleidern untersucht....

 ist bei jedem Arzt unterschiedlich. Ich war die meiste Zeit nackt

Jeder Arzt macht es etwas anders. Aber normalerweise ist man die meiste Zeit in Unterwäsche.