Wwarum muss ich mich beim kinder arzt immer bis auf Unterhose ausziehen manchmal soger noch die unterhose?

8 Antworten

Kommt halt drauf an was genau untersucht werden soll, geht bei manchen Unterstützungen halt nicht anders, ist doch auch nicht wirklich schlimm und voll Normal. Bei Kindern und heranwachsenden muss halt auch die körperliche Entwicklung kontrolliert werden, um sicher zu gehen dass alles in Ordnung ist!!

Warum solltest du es denn nicht machen?
Oder wie würdest du dir den Arztbesuch wünschen?
In Jeans und Pullover?
Was genau sollte Er denn deiner Meinung nach untersuchen.
Oder reicht es auch online paar fragen zu stellen und beantworten?

Also ich bin mindestens 1x im Jahr nackedei bei Familienarzt (Hausarzt) und das schon solange ich denken kann und meine Eltern sind es auch.
Also kenne ich es von 0-60 und ich finde es gut das unser Arzt so Gründlich ist.

Warum werde ich immer ...

Das kommt drauf an, wann "immer" ist.

Zur jeweiligen Vorsorgeuntersuchung - dann wäre es nicht ungewöhnlich

bei jedem anderen Termin - dann kommt es auf Deine vorgetragenen Beschwerden an,.

Es kommt eben ganz auf die Untersuchungen an.

Einfach mal Nachfragen stellen.

Frag ihn doch mal, warum du dich immer ausziehen musst..

es kommt halt auf die Untersuchungen an

Was möchtest Du wissen?