angst vor der j1 nackt ahhh hilfe!;(

2 Antworten

Als ich bei der j1 war (bin ein junge und mir wars im vorfeld genauso unangenehm) ist eigentlich kaum was passiert. außerdem "fummelt" der dir da unten nicht rum :D wenn du nicht willst musst du dich überhauptnicht ganz ausziehen oder kannst fragen ob es eine frau statt ein mann machen kann (was sowieso meißtens der fall ist. vielleicht musst du mal kurz die hose runterziehen und der arzt/die ärztin guckt sich an ob da unten alles in ordnung ist, mehr nicht ;) mach dich nicht verrückt

ich will das aber nicht das ich mich da uberhaupt auziehen muss und das man da unten rein guckt ich habe mal nachgerechnet und dann wenn ich da hin muss habe ich meine tage voll peinlich

0
@laurimausiiii

Ich bin auch ein Mädschen habe die J1 gemacht. Die haben mir ein Frage Bogen gegben den musste ich ausfüllen da Hör und seh Test und wigen messen usw.

Jetzt kommt dass was für dich so peinlich ist mach es einfach es ist zwar ein bisichen peinlich aber der Arzt macht nur sein Job und es ist ja auch gut für dich fals du da irgenwas hast dann können die das recht zeitich behandeln glaub mir!

Bei mir war das so dass ich mich auf die lige legen musste dann hatt er mir BH und Slip ausgezocken hatt meine Brust abgetastet und dann sollte ich meine Beine spreitzen und er hatt kurz 1 Finger reingesteckt das war aber nicht so schlimm ich find das normal aber dafür habe ich jetzt ne bestedigung das alles ok ist. Ich musste dann noch eine Orin Probe machen das war ein bissel komisch weil ich das nicht auf dem WC machen sollte ich sollte mich im raum hin hocken und in den becher oriniren (Der arzt stande daneben) naja egal er hatt gesagt das bei mir alles ok ist ich bin glücklich das ich es gemacht habe drück dich nicht davor es ist gans normal.Auch wenn du glei sagst bei mir ist da unten alles ok das kannst du ja nicht wissen der arzt kennt sich da besser aus.

Ich glaub an dich du packst das schon Augen zu und dursch ist alles nicht so wild!!!!

0

Hey,

das was du da gelesen hast ist Quatsch. Wenn du dich nicht ausziehen möchtest und nicht möchtest, dass dich jemand da unten untersucht, musst du das auch nicht machen. Google doch einfach mal, da steht alles genauer :)

Was möchtest Du wissen?