Manche Männer finden Lecken ekelhaft wegen dem Geschmank. Gibt es irgendetwas was man auf die Vagina tun kann damit es nicht eklig schmeckt?

10 Antworten

Als Mann gesprochen: das ist eine Ausrede. Technisch gesehen hat eine Frau immer einen individuellen Eigengeruch des Scheidensekrets. Wenn ein Mann sensibel genug ist, erkennt er an der Intensivierung des Geruchs, dass die Erregung "echt" ist. Da es viele Männer gar nicht mitbekommen, das der Org vorgetäuscht wird, dürfte klar sein, dass es nicht viele gibt, die mit Enthusiasmus lecken.

Aber wenns denn sein soll: ein Gleitmittel auf Wasserbasis überdeckt den Eigengeruch. Und dann gäbe es noch die romantische Variante: Sekt oder Rotwein auf den Bauch und durchlaufen der Vagina auflecken.

12

Das ist doch das tolle das jede Frau Ihren eigenen Geruch hat. Heisst doch nicht umsonst man muss sich riechen können.

Deshalb mag ich nicht wenn die Frau stark riechende Duschgels vorher verwendet.

Jep und stimmt, je nachdem was Frau trinkt oder isst kann sich der Geschmack ändern.

Sex ohne oralen Genuss ist etwas langweiliges.

0

Naja... kann ich mir gut vorstellen, wobei es glaube ich, wenn man sich richtig wäscht nicht so schlimm ist. Natürlich gibt es leckeres aber das sperma schmeckt auch nicht sooo genial. Man macht das ja auch nicht, weils gut schmeckt, sondern weil man der anderen Person etwas gutes tun will.

Das ist das was sich die "Chemie" zwischen zwei Menschen nennt oder auch ,
dass man sich, im wahrsten Sinne des Wortes, nicht riechen kann.
Ich könnte mir nicht vorstellen einen Partner(in) zu haben, dessen/deren Geruch ich "eklig" finde. Vielleicht sollten sich diese "manche Männer" eine Frau suchen, deren Geruch Sie anziehend finden?

Wie ist lecken für euch Jungs?

Wenn mein Freund mich leckt kann ich nie richtig entspannen weil ich es mir total eklig vorstelle, da ja alles dort feucht ist. Und deswegen wollte ich mal gerne wissen wie findet ihr es ein Mädchen zu lecken? Schmeckt das eklig? Oder habt ihr vlt. schon unterschiedliche Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Meine Freundin spürt nichts beim Oralsex, also keine Befriedigung, Ich habe von Verschiedenen Stilen des Leckens gehört, was für welche gibt es?

Hi also eigentlich ist alles besprochen. Ich hörte schon von Frauen die nichts dabei empfinden, was kann ich tun damit ich sie auch zum Höhepunkt kommen lasse, ohne das ich erst meinen Kollegen einführen muss :D? Ich würde auch Anallecken versuchen sollte sie eher darauf ansprechen. Ich weiß nicht was ich tun könnte. Sie sagt sie empfindet dabei nichts, ich glaube aber bis jetzt es nie richtig zu machen! Was habt ihr für Leckmethoden entwickelt :D?

...zur Frage

Erstes mal sex (mit vorspiel)?

Hallo ich habe morgen mein erstes mal und würde gerne die vagina meiner freundin lecken da sie mir gesagt hat sie steht auf sowas und ich würde gerne wissen nach was so ne vagina schmeckt und ob das schädlich ist

...zur Frage

Noch nie zum Orgasmus - Partner sagen?

Hey.
Ich bin seit über eine Jahr mit meinem Freund zusammen und wir haben auch regelmäßig Sex. Ich hab enorme Probleme mich fallen zu lassen und zu entspannen. Er kommt jedes Mal, doch ich kam noch nie. Ich würde es mir aber wünschen, um zu wissen wie sich sowas anfühlt. Ich denke, er checkt nicht ganz, dass ich noch nie kam.
Ich würde gerne mit ihm reden, doch weiß ich nicht, wie ich das Thema ansprechen soll, weil ich ihn auch nicht irgendwie verletzten möchte oder so...
zudem ist das Vorspiel bei uns immer sehr kurz, was mir auch nicht gefällt. Ich nehme mir immer viel Zeit für ihn, doch er oft gar nicht und wenn, dann nur kurz. Was ich immer schade finde, denn er kann eig sehr gut lecken. Dann zweifle ich oft immer an mir, weil ich denke, dass ich nicht „gut schmecke“ oder, dass ihn sonst irgendetwas stört da „unten“, weil er es eben so selten macht. Ich denke, wenn er sich auch mal mehr Zeit für mich nehmen würde (weil ich es auch schon oft bis zum „Ende durchgezogen habe“ und er noch nie), würde es mir auch leichter fallen mich zu entspannend und schlussendlich zu kommen.

Ich weiß echt nicht, wie ich das ganze Thema ansprechen soll. Hat da jemand Erfahrungen oder so?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Oral Befriedigung (Für die Frau) Wie gehe ich da am besten vor?

Hallo Leute, Ich bin 20 Jahre alt und hab nun wieder eine Freundin, sieht hat mir erzählt das sie gerne "geleckt" wird. Vorweg, ich hatte vorher nur Freundinnen die das nicht mochten. Meine Frage ist jetzt, wie gehe ich da am besten vor? Da ich es noch nie gemacht habe, stelle ich es mir ein bisschen komisch vor... Soll nicht heißen das ich es ekelig finde (Das wäre ja ein Vorurteil)

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie ist es für Mann und Frau beim Vagina lecken?

Wie schmeckt es für den Mann und wie fühlt es sich für die Frau an

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?