Man wird angespuckt - Was tun?

7 Antworten

Hi,

Eine Person physisch zu schlagen dürfte eher schwierig sein. Bei einem Menschen geht das allerdings ☺️

Wenn du jemanden schlägst der dich angesuckt hat, wirst du sicher eine Anzeige wegen Körperverletzung bekommen, falls der Mitmenschen zur Polizei geht. Du kannst jemanden anzeigen, der dich angespuckt hat und warscheinlich auch eine Art Entschädigung bekommen. Wenn du jemanden schlägst, dann kanns auch sein, dass du was zahlen musst.

Liebe Grüße

Nein aber du kannst etwas zu ihr sagen. Haha

Ich wäre ausgedruckt und hätte ihn beschümoft aber mache es nicht nach... Versuch ruhig zu bleiben und Brich nicht in Gewalt aus... Mit Worten geht es auch.

Nein darf man nicht das wäre selbstjustiz du darfst die Person anzeigen

Natürlich nicht. Aber gleiches mit gleichem beantworten schon eher. Der offizielle Weg, ist aber wegen Körperverletzung die Polizei zu rufen. Oder Anzeige zu erstatten. Ob es Erfolg hat, ist was anderes.

Wenn derjenige nicht damit aufhört, dann ja. Habe ich mal wo gehört, weil es auch so ne Art Körperverletzung ist.