Malzers Pizzabrötchen Rezept?

Das sind die Pizzabrötchen von Malzers  - (Essen, kochen, Rezept)

3 Antworten

habe ein leckeres rezept für überbackene brötchen: 1P. Milkana Kräuterschmelzkäse, 1P. Milkana Sahneschmelzkäse, 1 Glas Pilze, ca. 5 Scheiben Kochschinken, ca. 6 aufbackbrötchen, kräuter. kräuterschmelzkäse und sahneschmelzkäse mischen, pilze u kochschinken in würfelchen schneiden und unter die schmelzkäsemasse rühren. mit ein paar kräutern abschmecken.aufbackbrötchen aufschneiden und mit der masse großzügig bestreichen. ca. 15-20 min bei 170°C. (Bitte nur milkana!!) sehr lecker und schnell gemacht!

Kannst auch einfach Laugengebäck überbacken mit Käse quasi