Was passt zu Pizzabrötchen?

6 Antworten

Hi, ich würde vielleicht noch etwas Fingerfood hinstellen. Z.B. Würstchen im Blätterteig, Fladenbrot mit Tzatziki, Oliven, kleine Frikadellen, einen Käseigel und und und.

LG Caleb

Die stehen eigentlich Solo aber Salat geht immer .Ansonsten mach noch andere Kleinigkeiten .Hier gibt es reichlich Auswahl : http://www.cocktailfood.de/

LG Sikas

Salat passt immer dazu. Oder einfach kleingeschnittenes Gemüse mit einem leckeren Dip.

Heisse Schokolade mit Sahne zum tunken.