Malwerkzeuge in Krita verbessern?

1 Antwort

Ich habe das mal kurz getestet, kannte die Software zuvor nicht. Wenn ich das richtig sehe sind die Pinselwerkzeuge pixelbasiert, daher die Stufen beim hereinzoomen, der Kalligrafie Stift ist vektorbasiert, da kann man soweit wie man will reinzoomen und man sieht keine Stufen.

Wichtig ist, dass das Dokument auch mit 1 Meter Größe und min. 300 dpi erstellt wurde.

Affinity Designer kann da mehr, kostet einmalig 72 Euro (manchmal zu Aktionen auch günstiger) https://affinity.serif.com/de/designer/