Mallorca wetter/klima?

1 Antwort

Wahrscheinlich wird das empfohlen, weil es zu dieser Zeit relativ günstig ist, da die Saison vorbei ist. Außerdem wird es weniger überlaufen sein. Als Badeurlaub wird sicher niemand Ende Oktober empfehlen. Man kann sicherlich Glück haben und noch ein paar warme Tage erleben, wo man als Normalo auch ins Meer gehen kann. Allerdings kann man auch Pech haben und eher kühle regnerische Tage erleben.

So richtig Tipps hab ich nicht, aber ich würde z.B. die Insel mit nem Mietwagen erkunden.