Mallorca Pferd kosten?

1 Antwort

Setze dich mit einem oder mehreren Pferdeställen auf Mallorca in Verbindung. Da kann dir bestimmt jemand genau sagen, was alles kostet, auf was du zu achten hast, welche Genehmigungen du brauchst usw...

Es dürfte auch auf die Gegend ankommen, wieviele Hufschmiede und Tierärzte für Grosstiere im Einsatz sind.

Wenn du privaten Kontakt suchst, gibt es bestimmt auf Facebook eine oder mehrere Gruppen, die sich ausschliesslich mit diesem Thema beschäftigen.