Mallorca oder Gran Canaria?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Gran Canaria☀️ 33%
Mallorca🥥 33%
Andere... 22%
Keine... 11%
Ibiza🌴 0%

4 Antworten

Andere...

Hallo.

Auf Mallorca ist das Publikum jünger und auch entsprechend lauter. Dafür¹/Plus² (es)¹ gibt (es)² mehr zu sehen.

Gran Canaria hat zur Zeit ein Wirtschaftliches Tief und könnte deine finanzielle Unterstützung gut gebrauchen. Und GC hat meist die besseren Hotels...

Zu Ibiza kann ich nicht viel sagen, außer dass es verhältnismäßig am teuersten ist...

Gran Canaria☀️

Hiii,

War dort schonmal und finde es dort sehr schön.😊

LG Maike🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Andere...

Teneriffa. Der loropark und der tede sind wirklich sehenswert

LabbyAndor
Fragesteller

Finde ich auch, liebe Teneriffa

Mallorca🥥

Mallorca hat alles zu bieten. Egal ob wunderschöne Strände, Buchten, Berge, Natur, Idylle, Parks, Bars und Restaurants, Party und einiges mehr...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung