Wie warm ist es ungefähr auf Gran Canaria im Juni/ Juli?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf den kanarischen inseln wird es in den sommermonaten auf jeden fall um die 30 grad heiß.

die temperatur läßt sich - durch den ständigen wind - leichter ertragen. die inseln liegen im atlantik.

das wasser hat dort eine angenehme badetemperatur

danke für den stern, schneemieze

0

Das Klima auf den Kanaren ist relativ ausgeglichen. Es wird unter 30 Grad sein, eher so 25 Grad. Auf Mallorca kann es im Sommer heißer sein, deutlich über 30 Grad.

es wird in ieser Zeit immer über 30°C haben und bei 340 Sonnentagen im Jahr auch zu 95% sonnenschein :-) Viel Spass im Urlaub